0176-84804920 info@1zu1pt.de

„Wir lieben dein abwechslungsreiches
Training. Danke Dir Vladimir,
du bist der Beste!

Kristof Lindner

„Als ehemalige Leistungssportlerin mit langer sportlicher Abstinenz, hatte ich die Hoffnung auf einen vernünftigen Fitnesslevel fast aufgegeben, bis ich Vladimir kennen lernte.

Mit ihm erlebe ich ein vielseitiges, gut vorbereitetes und intelligentes Training. Die Herausforderungen sind jeweils hoch, aber immer machbar. Durch das Training, die damit verbundene Fitness sowie Aufbau und Definition der Muskulatur, entdeckte ich ein lange verloren geglaubtes Lebensgefühl wieder. Vladimir hat für individuelle Stärken und Schwächen ein hervorragendes Augenmaß. Durch das abwechselnde, durchaus intensive und gewollte Ansprechen verschiedener Muskelgruppen fühle ich mich nach jedem Training einfach hervorragend und freue mich bereits auf das nächste Mal.

Auch sein Coaching in puncto Lauftraining und Ernährung bewirken wahre Wunder und sind sehr nachhaltig. Vladimir kann hervorragend motivieren und bringt mich dazu über meine Grenzen zu gehen. Mit ihm gemeinsam habe ich einen perfekten Trainingsraum für meine Mitarbeiter einrichten können, so dass wir nun auch im betrieblichen Gesundheitsmanagement hervorragend aufgestellt sind. Danke für Deine Begleitung Vladimir!

Gabriele P. Gérard-Post

Geschäftsführerin himmel & ääd gGmbH

„Fitness hat einen Namen: Vladimir Köck. Der Beste! Abwechslungsreiches, spaßiges, kreatives und auf die individuelle Leistung abgestimmtes Training. Dazu immer ansprechbar, motivierend, notfalls aber auch mit der nötigen Strenge, wenn die angestrebten Ziele in Gefahr geraten. Zudem sowohl in puncto Kompetenz und Technik, als auch im Hinblick auf Ernährung immer auf dem neuesten Stand. Das Gesamtpaket stimmt ganz einfach. Ich kann Trainer Vladimir uneingeschränkt und wärmstens empfehlen. Weiter so.“

Dr. med. Johannes Hörl

Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Als Psychologin und Coach begleite ich selbst täglich Menschen, die in ihrem Leben etwas grundlegend verändern wollen und weiß, wie wichtig für den Erfolg die Chemie zwischen Trainer und Trainiertem ist: Vladimir verkörpert die unschlagbare Mischung aus Spaß an Bewegung, Professionalität und genau dem richtigen Maß an Druck zur Motivation. Seine Trainings werden niemals langweilig, sind – natürlich – oft tierisch anstrengend, aber auch immer an meine Bedürfnisse angepasst. In Kombination mit seinem ehrlichen Interesse an mir als Menschen und seinem persönlichem Engagement kann ich nur jedem zu einem Training mit Vladimir raten!

Lisa Naab

Psychologin (M.Sc.) und Coach , www.lisanaab.de

 „Vor 4 Jahren habe ich das erste mal mit Vladimir trainiert. Direkt beim ersten Training habe ich mich gut und wertgeschätzt gefühlt. Er ging stets auf mich ein und hat mich nach meinen Trainingszielen befragt. Zusammen haben wir viele von den gesetzten Zielen erreicht. Ich konnte deutlich an Kraft und Kondition zulegen. Man merkt dass sowohl das Training als auch das Konzept Hand und Fuß hat und an den persönlichen Zielen des Kunden ausgerichtet ist. Ich freue mich über weitere Trainingseinheiten mit Vladimir an meiner Seite und kann ihn nur wärmstens empfehlen.“

(Anm.: August 2016)

Tim Ghazi

Senior Manager Services

 „Vier Jahre ist es her, das ich zum ersten mal eine Trainingseinheit bei Vladimir Köck besucht habe. Ich wusste nicht was mich erwartet, aber eine Freundin überredete mich dazu. Am Rhein Energie Stadtion empfing uns Vladimir voller Enthusiasmus und ansteckender Freude am Sport. Da erkannte ich welche Eigenschaften Vladimir auszeichnen: Engagement für jede Trainingseinheit, fachliche Kompetenz an jeder Übung, der disziplinierte und organisierte Aufbau jedes Trainings und seine herzliche Freundlichkeit und Witz.

Durch Vladimir bin ich nicht nur fitter geworden, ich habe auch einige Kilos abgenommen, Muskulatur aufgebaut und bin nicht mehr scheu draußen bei jedem Wetter zu trainieren. Bei Vladimir stimmt einfach alles in den Trainingseinheiten und ich kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen.
(Anm.: April 2017)
Andrea Sousa da Graca

Dipl.-Ing. Architektin, MBA

Ich trainieren mit Vladimir inzwischen seit über zwei Jahren. Die Einheiten mit ihm sind anspruchsvoll, sehr abwechslungsreich und auf die individuellen Ziele abgestimmt.

Er ist immer perfekt vorbereitet, freundlich und so motivierend, dass man gerne an seine eigenen Leistungsgrenzen geht und dabei auch noch Spaß hat.

Ich kann das Training mit Vladimir nur empfehlen.

(Anm.: März 2018)

Dr. med. Stefan Reiner

Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

 „Ich habe mit Vladimir bereits 2008 zu Studienzeiten zusammen trainiert. Schon damals hat er sein Trainer-Portfolio durch vielfältige Fortbildungen kontinuierlich erweitert. Ich erinnere mich noch sehr gut daran wie er mich durch seinen Ideenreichtum in jeder Trainingseinheit aufs Neue überrascht hat und das mit immer sehr herausfordernden Übungen. Mit vielen spielerischen Elementen fühlte sich das Training nie nach einer Pflichtveranstaltung, sondern immer nach Spaß an.

Als Sportmuffel brauchte ich manchmal den nötigen Anreiz und so war ich happy, dass Vladimir hartnäckig, aber auch geduldig war und es jedes Mal schaffte, mich auch an lustlosen Tagen zu motivieren, so dass ich mit einem positiven Mindset nach Hause ging. So blieb ich auch in stressigen Zeiten immer aktiv.

Sarah Niebaum

Steuerassistentin aus Bielefeld

„Vladimir ist einfach der Trainer meines Vertrauens. Sein Zuspruch, seine motivierende Art und seine Empathie führen dazu, dass man sich beim Training immer rundum wohlfühlt. Vladimir gibt wertvolle Hinweise zur Verbesserung der Haltung, motiviert und gibt klare, messbare und vor allem erreichbare Ziele vor, die mir sehr wichtig sind.

Durch das gut strukturierte und motivierende Training habe ich es geschafft, abzunehmen und mein Gewicht zu halten. Auf diese Resultate bin ich heute mega stolz. Vladimir berät ganzheitlich und hat immer die individuellen Bedürfnisse der Kunden stets im Blick.

Besonders erwähnenswert ist, dass Vladimir sehr viel Geduld mitbringt, und das, auch wenn man selber mal einen schlechten Tag hatte. Das Training mit ihm macht immer Spaß und es ist mega motivierend. Das sehe ich an meinen Resultaten und an der Effektivität des Trainings.

Ich kann Vladimir als Trainer uneingeschränkt empfehlen, da er auch in allen Phasen des Trainings begleitet und unterstützt, selbst die ehrgeizigen Ziele zu erreichen.
Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass Vladimir mit seinem sehr großen Erfahrungsschatz im Trainings- und Ernährungsbereich sehr viele Impulse setzt, um ganzheitlich und effektiv zu trainieren und auch das Gewicht langfristig zu halten. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.“

Roland Torka

Anwendungsberater und Kundenbetreuer ERP Systeme, Azteka Consulting GmbH

„Nach vielen Jahren Sportpause und dementsprechend Verlust an Kraft Koordination und Beweglichkeit habe ich vor fünf Jahren das Training bei Vladimir aufgenommen. In relativ kurzer Zeit hat sich durch die professionelle Begleitung von Vladimir mein gesamtes Körperkonzept stabilisiert und aufgebaut. Das verdanke ich Vladimirs individuellem Trainingskonzept für mich, sowie der professionellen Motivation durch den Trainer.

Die Motivation gelingt ihm durch eine tolle Ansprache, klare Anleitung und attraktive Wechsel zwischen Dynamik, Kraft, statischen Übungen und Ausdauer.“

(Anm.: Juni 2015)

Ruth Michna-Boch

Lehrkraft, Erzbischöfliches Berufskolleg, Köln

Bei BLD haben wir immer verschiedene Sportangebote. Als unsere Personalleiterin vor mehr als sechs Jahren Vladimir bei uns und er sein Bootcamp vorstellte, war die Begeisterung groß und wir sind mit zwei Teams gestartet. Die Begeisterung hält bis heute an und das zu Recht. Wir haben uns alle kontinuierlich weiterentwickelt. Das ist dem perfekten Training und der begeisternden Art von Vladimir zu verdanken. Er sorgt mit immer neuen Übungen stets für Abwechslung und bringt uns immer wieder zu neuen Höchstleistungen (oder zumindest zur Erschöpfung 😀), aber jeweils ohne Überanstrengung. Denn jeder bestimmt sein Tempo und Vladimir schafft es, zu einem höheren Tempo zu motivieren. Abgerundet wird das BLD-Bootcamp von Vladimir durch die zusätzliche Option, an den freien Trainings teilzunehmen, bei denen dann auch andere Trainer aus seinem Team in bewährter Weise dabei sind. Da überrascht es nicht, dass Vladimir und sein Team in Corona-Zeiten schnell ein online Training organisiert haben, das seinesgleichen sucht. Danke für alles! BLD for Bootcamp by Vladimir.

(Anm.: Dezember 2014)

Dr. Joachim Grote

Rechtsanwalt I Geschäftsführender Partner, BLD Bach Langheid Dallmayr Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB

Für mich war bei der Wahl meines Personal Trainers neben der fachlichen Qualifikation folgende Kriterien super wichtig: Stimmt die Chemie, kann er motivieren ohne zu unter- oder überfordern, sieht er den Mensch als Ganzes, geht er gezielt auf mich und meine Probleme/Ziele ein und nicht zuletzt, ist er zuverlässig und zeitlich flexibel. Ich habe mich bei meiner Suche vor 2 Jahren für Vladimir entschieden, weil er meiner Meinung nach das kompletteste Paket mitbringt. Er hat über die gesamte Zeit meine Erwartungen immer erfüllt und oft auch übertroffen. So hätte ich zum Beispiel nie gedacht, dass mir Sport so viel Spaß machen kann!

Er ist überaus empathisch und kann sich sehr gut auf sein Gegenüber einstellen. Er spürt sehr gut, wenn er mal richtig fordern kann, um Grenzen auszuloten, aber auch, wenn dafür einfach nicht der Tag ist. Durch Vladimir bin ich meine persönliche Bestzeit beim BusinessRun gelaufen, habe erfolgreich an meinem ersten StrongmanRun teilgenommen und bin einfach viel fitter und ausdauernder geworden.

(Anm.: April 2019)

Barbara Arndt

Gruppenleiterin Vertrieb, Koelnmesse GmbH

„2013 war ich 54 Jahre alt und wog 112 kg. Durch den sehr hohen Fettanteil sah ich entsprechend „rundlich“ aus. Im Moment kann ich mein Gewicht zwischen 97 kg und 101 kg sehr gut regeln, wobei das Gewicht heute daraus resultiert, dass ich viel Fettmasse in Muskelmasse umgebaut habe und weiterhin mindestens dreimal pro Woche Sport treibe. Wem oder was habe ich das zu verdanken? 2013 empfahl mir ein Freund, der nach mehreren Knieoperationen mit Vladimirs persönlicher Anleitung wieder den Strongman Run auf dem Nürburgring laufen konnte mich Vladimir auch einmal anzuvertrauen. Mit dem Ziel 2014 auch beim Stronngman Run dabei zu sein ging ich mit Vladimir an die Arbeit. Die Kombination aus persönlichem und eigenverantwortlichem Training, sowie der Anleitung zu gesunder Ernährung brachten mich schrittweise diesem Ziel näher und dann auch ins Ziel. Mit 4h 10m war ich ziemlich stolz auch mich und Vladimir sehr dankbar. 2015 war ich dann schon bei 3h 30 m und das reichte mir dann auch. Ich wollte schließlich keinen Leistungssport betreiben sondern ein gesundes Leben führen und mich mit mir selber wohl fühlen. Heute kennt mich Vladimir also seit fast 8 Jahren. Ich trainiere immer noch mit ihm und lasse mich beraten. Und wir vereinbaren immer neue Ziele. Sinnvolle und erreichbare Ziele. Laufen und das von Vladimir erlernte Training mit dem eigenen Körpergewicht sind meine mit drei bis vier Trainings pro Woche meine ständigen Begleiter. Und während der aktuellen Coronakrise haben die Trainings den super angenehmen Nebeneffekt, dass ich an die frische Luft komme. Wer persönliche, individuelle und wirksame Beratung für den Weg in ein gesunderes Leben sucht der ist mit Vladimir sehr gut beraten und wird sich dort aufgehoben fühlen. Ein Wort der Warnung zum Schluss ist noch angebracht. Vladimir wird euch beraten und betreuen – umsetzen und trainieren müsst ihr selber. Ab und zu ist es eine kleine Überwindung und hinterher bin ich immer wieder froh in die Umsetzung gegangen zu sein.“

Uwe Heyroth

Freiberuflicher IT Berater

Als ich im Internet ein Foto einer Freundin gesehen habe fragte ich mich, wie sie in so kurzer Zeit soviel abnehmen konnte. Als ich sie darauf ansprach erfuhr ich, dass sie das mit einem Personal Trainer namens Vladimir Köck geschafft hat. Ich, recht unsportlich und recht kräftig, fragte sie darauf „meinst du, dass er mir auch dabei helfen kann abzunehmen und fitter zu werden?“

Ihre Antwort: „Wenn es einer kann, dann Vladimir.“

Ich dachte mir, okay Petra, wag es und vielleicht bekommt er dich auch schlanker und fitter hin. Gesagt, getan. Vorm ersten Training war ich sehr unsicher und habe mir viele Gedanken gemacht. Fordert er zu viel? Werde ich es überhaupt durchhalten?

Aber als wir uns dann zum ersten Mal trafen, nahm er mir schon den größten Teil meiner Ängste. Nach 3 Monaten Zusammenarbeit kann ich bestätigen, es war das Beste was ich je hätte machen können. Ich habe viel abgenommen und bin fit wie lange nicht mehr. Das was Vladimir mir versprochen hat, ist alles eingetroffen. Ich kann ihn jedem der abnehmen will zu 100% empfehlen.“

Petra Heinrichs

Pfeifen-Heinrichs - Peter Heinrichs GmbH & Co. KG

„Bei Vladimir merkt man sein genaues Auge und seinen hohen Qualitätsanspruch: Er überwacht mich immer so lange, bis ich eine Übung mehrmals richtig durchgeführt habe. Dadurch senkt er mein Verletzungsrisiko und sorgt dafür, dass mir der Sport nicht schadet. Er ist immer freundlich, aber ermahnt auch, wenn man sich hängen lässt.
Das Training macht immer Spaß und selbst wenn ich vor dem Training durch die Arbeit schlechte Laune habe – hinterher gehe ich mit einem Lächeln nach Hause.
Meine körperliche Liestungsfähigkeit hat sich enorm verbessert und ich habe ein sehr positives Körpergefühl gewonnen.

Mike Oliver Göttsche

Angestellter im Öffentlichen Dienst

„Bevor ich angefangen habe mit Vladimir zu trainieren, habe ich jahrelang Teamsport gemacht, was durch Uni und Arbeit irgendwann nicht mehr möglich war. Im Fitnessstudio habe ich mich immer sehr allein und „hilflos“ gefühlt und wirkliche Trainingserfolge konnte ich da auch nicht erzielen. Dann begann ich im Januar 2019 mein Training bei Vladimir. Er baut das Trainingsprogramm immer sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich auf. Er überlegt sich Übungen, die herausfordernd sind, und bringt mich an meine persönlichen Grenzen, manchmal auch darüber. Trotzdem fühle ich mich nach jedem Training mit ihm immer motiviert. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen rund um das Training und meinen Körper (bzgl. Ernährung, Alternativen bei Einschränkungen, etc.). Dabei ist er quasi für mich immer erreichbar. Bei so einem Trainer freut man sich direkt aufs nächste Training!

Maren Scholten

Auditorin, Deutsche Post AG

Ich war nie besonders sportlich und als ich einen Gutschein fürs Personal Training bei Vladimir 2013 erhielt, war meine Freude eher ,höflicher‘ Natur. Doch da ich schon lange was für meinen Körper tun wollte, hab ich mich voll darauf eingelassen: Gemeinsam mit Vladimir habe ich einen Plan erstellt und konkret festgehalten, was ich will und bis wann ich es erreichen will. Danach ging es ans Eingemachte. Vladimir hat mich als Trainer an meine Grenzen geführt. Es war hart und anstrengend.

Zwei Dinge haben mich aber weiter machen lassen:
1. Wenn man erstmal begriffen hat, dass der eigene Körper nicht aus Glas ist und die eigenen Grenzen viel weiter sind, als man es immer angenommen hat, dann will man erst recht an seine Grenzen geführt werden.
2. Auch wenn Vladimirs Training anstrengend war, so hat er nicht nur gewusst, wie er mich körperlich trainiert, sondern auch wie er mich mental motivieren kann, damit ich nicht aufgebe.

Ich kann mir niemand besseren als Trainer an meiner Seiten wünschen. Er fordert mich aber zeitgleich motiviert er mich. Er betreut mich nicht nur, er berät mich und gibt mir wertvolle Tipps, wie ich mich selbständig verbessern kann. Vielen Dank für alles Chief!

Sevan Minas

Betreuer von Förderprojekten im ö.D., Bundesverwaltungsamt

„Vladimir wurde mir von Freunden als Personal Trainer empfohlen. Nachdem wir über meine Ziele gesprochen haben, ist er individuell auf meine Bedürfnisse und zeitlichen Möglichkeiten eingegangen und hat mit mir schrittweise Trainingsziele erarbeitet. Motivierend und inspirierend ist, dass er u.a. diese Ziele begleitet hat, bspw. bei einem 30km-langen Waldlauf (45. Hermanslauf 20016), den er sogar mit mir mitgelaufen ist – obwohl er durchaus hätte schneller laufen können als ich 😊. Ich habe durch ihn einige Kilos verloren und konnte sie lang halten, da seine Trainings abwechslungsreich sind und er stets seine Schützlinge neue Motivationsschübe – und wenn nötig auch einen Tritt – gibt. Letztlich kann jedes Training etwas bringen, aber nachhaltig wird es erst, wenn man jemanden vertraut und selbst Vertrauen vermittelt bekommt, was man bei Vladimir jederzeit garantieren kann.

Andrea Kramer

Key Account Manager im Personalbereich

Lange habe ich an jeglicher Art von Sport keine Freude mehr gefunden. Viel probiert, aber nichts hat mich wirklich motiviert um am Ball zu bleiben. Dann habe ich Vadimir getroffen.

Heute fehlt mir an Tagen etwas, wenn ich keinen Sport machen kann. Die Leidenschaft für Sport ist zurück und das habe ich zu einem sehr großen Teil Vladimir zu verdanken.
Seine freundliche, lustige, herzliche und motivierende Art lässt einen immer gerne mit ihm trainieren. Neben seinen persönlichen Soft Skills beherrscht er auch sein Handwerk, ist ausgesprochen kompetent, bildet sich ständig weiter und ist stets auf dem neusten Stand. Er geht sehr auf einen ein und holt das Letzte aus einem heraus.

Klasse Trainer. Ich kann ihn einfach nur empfehlen. Super abwechslungsreiches und intensives Training. So habe ich es mir gewünscht. Trotz müder Muskeln ist man am Ende schon traurig, dass die Einheit wieder vorbei ist.“

Nils Russegger

Freelancer Projektmanagement

Ich hatte zugegebenermaßen nie großen Spaß an Sport. Als ich die 80 kg Gewichtsmarke überschritten hatte, beschloss ich mein Leben von Grund auf umzukrempeln. Da empfahl mir meine Schwester ein Training bei Vladimir.

 Seine freundliche und fordernde Art während des Trainings, ist eine super Motivation. Für jede Übungsausführung, die nicht auf Anhieb klappt, hat er gleich mehrere Alternativen im Ärmel.

 Mit seiner Hilfe macht mir Sport heute nicht nur mehr Spaß, auch meine Ernährung konnte ich mit ihm zusammen erfolgreich umstellen. Mein gesetztes Ziel 15 kg abzunehmen habe ich dank der Mischung aus Vladimirs fachlichem Wissen und seiner Trainererfahrung innerhalb des gesetzten Zeitraums erfolgreich geschafft. Darüber bin ich heute sehr glücklich.

Victoria Peters

Duale Studentin im Tourismus Management

In meiner Jugend war ich viele Jahre im Tennis- und Basketballverein. Ich war zwar sportlich, aber als Hardgainer fiel es mir schon immer schwer Masse und Muskeln zuzulegen. So verlor ich auch immer früh die Geduld und Motivation Fitness-Sport zu betreiben, da die selbstauferlegten Trainings nie ein zufriedenstellendes Ergebnis der Gewichtzunahme erreichten. Über meinen Bekanntenkreis lernte ich Vladimir kennen. Nach Gesprächen und wertvollen Tipps von ihm buchte ich schließlich das PT-Angebot.

Der Grund: Er ist freundlich und unaufdringlich, was durchaus eben nicht aufgesetzt ist, sondern es ist sein natürlicher herzensguter Charakter, der selbst bei der hundertsten Wiederholung einer Übung noch einen anstrahlt wie beim ersten Mal. Er nimmt sich die Zeit für einen, unterhält sich mit einem und arbeitet nicht mit einer Stechuhr. So fühlt man sich nie gestresst, was ja auch kontraproduktiv wäre. Er macht die abwechslungsreichen Übungen nicht nur jedes Mal vor oder mit, sondern prüft eben auch mit geschultem Blick die Ausführungen. Eine unterstützende Hand oder unterstützende Wörter, bis man eben selbst seine eigene Körperwahrnehmung und Körperfitness so weit hat, dass er sozusagen wie ein guter „Lehrer“ loslassen kann.

Daran merkt man auch schnell, dass er eben ein lizenzierter Trainer ist und selbst einige Prüfungen durchlaufen hat. Auch dadurch fühlt man sich gut aufgehoben. Zuguterletzt bespricht er nicht nur anfangs das Ziel, sondern zeigt auch immer wieder Fortschritte auf, die einem selbst erstmal nicht so bewusst werden und die schließlich mich auch immer weiter animiert haben. Etwas was ich alleine nicht geschafft hätte. So habe ich gut 10 Kilo Gewicht und Muskeln zugelegt, von Untergewicht zu Normalgewicht, was ich definitiv nicht allein erreicht hätte.“

David Tensil

ASP Administration, Datensicherheitsbeauftragter

„Nach längerer Trainingspause habe ich mich bewusst wieder für ein Training bei Vladimir entschieden.
Sein Training ist das Einzige, bei dem ich auch früher schon, nach relativ kurzer Zeit, Erfolge an mir festgestellt habe.
Er baut das Trainingsprogramm immer sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich auf.
Er gibt mir immer Übungen die herausfordernd sind, und mich an meine eigene Grenze bringen.
Nach dem Training fühle ich mich immer sehr motiviert und freue mich schon auf das nächste Training.
Man kann seinem Können und Wissen 100% vertrauen.

Meike Hauck

Production Planning, Sportart GmbH, Köln

Vladimir ist ein sehr engagierter und kompetenter Trainer, der sich immer viel Zeit für  mich nimmt und bei dem ich nicht nur als zahlender Kunde betrachtet werde. Das Training ist immer sehr abwechslungsreich und optimal an die jeweiligen Umstände angepasst: So wird mal mit Equipment trainiert, mal das Training in eine Laufeinheit eingebunden oder mit spielerischen Elementen aufgelockert. Auf diese Weise gibt es immer ein Überraschungsmoment in den Trainingseinheiten.

Was ich besonders schätze ist, die Anpassung des Training an meine speziellen Trainingsvoraussetzungen und Wünsche. Vladimir hat immer passende Alternativen parat  falls ich eine bestimmte Übung mal nicht durchführen kann oder die Belastung spontan erhöhen oder reduzieren möchte. Außerdem bekomme ich immer sehr hilfreiche Tipps zur konkreten Durchführung um Verletzungen vorzubeugen. Während des Trainings hat Vladimir zwar eine klare Ansprache und motiviert mich dazu auch mal meine Leistungsgrenze auszuloten, hat dabei jedoch ein gutes Gespür für die Grenze zwischen Belastung und Überlastung.

Vladimir ist immer auf dem neusten Stand der Trainingswissenschaft da er sich regelmäßig fortbildet. Daher richtet sich sein Blick nicht nur auf das eigentliche Training sondern auch auf weitere wichtige Faktoren für erfolgreiches Training wie Ernährung und Regeneration. In unseren Gesprächen merke ich, dass Vladimir wirklich für seinen Job brennt und viel Spaß an seiner Arbeit hat. Insgesamt fühle ich mich bei  ihm daher super aufgehoben und freue mich sehr auf jedes Training mit ihm.

Tobias Linnebank

Jede Leistung beginnt mit der Entscheidung es zu versuchen.